PS4: Die 10 besten Dinge der Playstation 4 [deutsch]

45
0



Welche 10 Argumente sprechen für die PS4? Hier erfahrt ihr es!
PS4 und Zubehör gibt es bei Amazon:
Playstation Plus Codes gibt es bei Amazon:
Playstation Guthaben-Karten gibt es bei MMOGA:

►Facebook:
►Instagram:
►Twitter:
►Twitch:
►Web:

Video-Serie Erste Schritte mit der Playstation 4:

Noch mehr PS4-Videos:

Recommended for you

45 COMMENTS

  1. Da sag ich nein stimmt nicht ja Xbox hat bisschen schlechtere Grafik aber dafür laufen sie bei uns viel besser als auf der scheiß ps4

  2. eins der besten dinge der ps4 ist das ich im laden kein einziges autorennspiel finde was 2 spielermodus hat was soll das ?

  3. hätte ich mir lieber diesma ne xbox geholt kommt ma ne 5 raus hol ich mir dann ne xbox . schnauze voll von ps4

  4. PS4 gute Hardware?! Jeder besitzer eines gaming pcs findet das echt putzig.
    Nehnt mir einen Vorteil einer Konsole gegenüber dem Pc!

  5. ich bin ein PC Spieler und will jetzt auch garnicht anfangen mit PCFTW, aber es ist halt schon irgendwie lustig wenn jemand bei  2(!) USB Ports voll gehypt ist

  6. ich finde das bei der Konsole immer noch ein USB anschluss hinten für Tastatur oä. fehlt das sieht einfach blöd aus wenn man an der vorderseite den empfänger von der Tastatur hat und man hat nur noch einen anschluss zur verfügung

  7. Mal ehrlich, du hast wohl noch nie eine Xbox One in der Hand gehabt. Ausserdem hat die CPU von der Ps4 8×1.6ghz und von der xone 8×1.75ghz und ja 1200 ist fast das doppelte wie 768 ^^ hattest wohl einen Fensterplatz in Mathe ;)

  8. ist der Ps 4 Controller vom Handling her ähnlich wie der 360 bzw One Controller ? Oder eher wie der der Ps 3 ? Komme mit dem nämlich überhaupt nicht klar.

  9. WOW!!! Die Gratis Spiele sind eh immer der letzte Müll… So schlechte Argumente! PC ist einfach am besten <3

  10. warum ? wegen meinem post unten : kaum bis kein autorennspiel was 2 spielermodus hat

    warum gibt es red dead redemption nicht nochmal für die ps 4 ????

    ich will es auch auf der 4 zocken

  11. 1. Mein PC hat bessere und stärkere Hardware.

    2. Mein PC sieht sehr viel geiler aus. Ich habe sogar einen Computer-Schreibtisch gebaut der perfekt an alles angepasst ist.

    3. Der XBox-Controller (den ich auch am PC nutze) war schon immer besser als der Playstation-Controller. Und das sage ich als ehemaliger Playstation-Gamer. Zudem habe ich nicht das Problem mit dem Akku der aufgeladen werden muss und bei längerer Zeit ohne Benutzung kaputt geht.

    4. Ok, da muss ich der Ps4 nen Punkt geben. Ich nutze sie selber noch als Blu Ray Player. Ich nutze zwar auch Amazon Prime Instant Video, jedoch kommt die Bildqualität trotz 100.000er Leitung nicht an eine Blu Ray heran.

    5. Es gibt nichts besseres als Win7. Das ist keine subjektive Meinung sondern ein objektiver Fakt! Aber ich denke hier zu vergleichen ist etwas unfair.

    6. Also ich kann ohne extra Kosten online zocken.

    7. Also Aufnehmen und online stellen oder streamen kommt ja ursprünglich vom PC. Jedoch habe dieses tolle "im nachhinein letzte 20 Minuten abspeichern" nicht. Das wäre schon nice am PC.

    8. Na also das kann ich auch alles am PC.

    9. Das auch.

    10. PC-Versionen waren schon immer besser als die Konsolen-Variante.

    Also, ich denke mal ich habe die Ps4 mit meinem PC mit 9/10 geschlagen.

  12. Pc is am besten
    und Ps3 is besser von der ordnung her der app, und blueray kann ich da auch.
    Und online bezahlen is scheiße da bin ich beim pc tausend mal besser dran.

  13. Es will sie nich jeder haben, nur die Möchtegern Gamer kiddys, auch wenn die Xbox One die gleiche FPS anzahl liefert und billiger ist

  14. weiß einer von euch wo man die PS 4 kaufen kann ich habe über all nachgefragt ich habe sie aber nicht gefunden. 2 kann man Battelfild 1 auf der normalen PS 4 spielen

Leave a Reply