König der Panzersmartphones: Moto X Force EXTREMTEST! – felixba

24
8



Motorola hat versucht, mit dem Moto X Force ein Smartphone auf den Markt zu bringen, das es nicht nur mit allen High-End-Geräten aufnehmen kann, sondern auch ein unzerstörbares bruchsicheres Display mit an Board hat. Aber ob es tatsächlich halten kann was es verspricht, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Moto X Force bei Amazon:
Moto X Force selbst zusammenstellen:

Review von Kilian: (es lohnt sich mal vorbeizuschauen 😀 )

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:

Podcast-Projekt:

Facebook:

Instagram:

Felixba T-Shirt Shop:

————————————————————–

Kann Spuren der grandiosen Musik von The Passion Hifi enthalten 😉

Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Recommended for you

24 COMMENTS

  1. Vor 4 Jahren hatte ich ein Telefon mit Touch usw. Was auch nur sehr viele Kratzer bekommen hat aber noch die Scheibe…

  2. Hallo felix ich hab ne frage wenn ein pixel stirbt können dann auch alle pixeln nach und nach sterben .

    2 Frage währe wenn das glas beschädigt ist kann es dazu führen dass pixeln auf einmal sterben nach ner langen benutzung mit beschädichten glas.

  3. hab mich gefragt wieso der smartphonemarkt das nicht schon vorher stärker entwickelt hat und kratzfestere polymere vorrangetrieben :/

  4. Wenn das Telefon einen austauschbaren Rückdeckel und Batterie hätte und wasserdicht wäre wärs cool… Nokia, eure Rückkehrchance!

  5. mein sony xperia z2 hat nach einem sturz leider eine gesplitterte rückseite. Ich habe mir das x force jetzt für 419 € bei ebay bestellt.
    arbeite viel draussen und will einfach nicht das risiko haben, mein display wegen einem sturz zu schrotten und dann den ärger um die reperatur zu haben, auch wenn es preislich teurer ist. Ich halte das austauschbare shatter shield für eine gute lösung, einmal im jahr eine neue folie drauf und dann sieht es wieder aus wie neu. finde ich total in ordnung.

Leave a Reply