Final Fantasy XV mit Gregor #37 | Knallhart Durchgenommen | 03.01.2017

6
0



►Final Fantasy XV in der Playlist:
►Kaufe Final Fantasy XV bei Amazon:
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung:
►Unser Shop:
►Rocket Beans TV Hauptkanal:

Infos zum Kanal:
Alle Videos:
Facebook: facebook.de/rocketbeanstv
Twitter: @TheRocketBeans

Recommended for you

6 COMMENTS

  1. Ich schau euch jah prinzipiell echt gern zu, aber wenn ihr FAST ALLE und beinahe ständig mit irgendwelchen Leuten labern, die man nicht sieht und kaum versteht, vergeht einem echt der Spaß

  2. puh… hab mir gezielt diesen teil der story hier nochmal angeguckt… war beim zocken enttäuscht von dem winzigen tenebrea abschnitt… und die gesamte zugsequenz fand ich viel zu schnell erzählt… generell vermisste ich im spiel richtig nette rendersequenzen… in kingsglaive qualität… (also außer die kingsglaivehäppchen)… aber ff15 macht trotzdem richtig spaß, obwohl ich mir die reise epischer erzählt vorgestellt hatte…

  3. dieses kleine mädchen beim bahnhof hat mich nochmal fertg gemacht. ^^ und überhaupt wie alle leute und die entwickler immer weiter mit dem messer in mein und noctis herz stechen wo doch die alte wunde noch nicht verheilt ist xD es ist alles so furchtbar, ignis blind, prompto weg, frau tot, stadt verwüstet….

Leave a Reply