Final Fantasy XV mit Gregor #001 | Knallhart Durchgenommen | 29.11.2016

38
0



►Final Fantasy XV in der Playlist:
►Kauf Final Fantasy XV bei Amazon:
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung:
►Unser Shop:
►Rocket Beans TV Hauptkanal:

Infos zum Kanal:
Alle Videos:
Facebook: facebook.de/rocketbeanstv
Twitter: @TheRocketBeans

Recommended for you

38 COMMENTS

  1. lol das ging aber mal fix xD im G+D redet er noch davon, dass er nicht weiß ob er ein LP machen soll… einen Tag später isses da ^^

  2. Ich liebe FF XV. Bin auch schon etwas weiter – aber meine Güte, ich weiß warum ich von Sekunde eins die Englische Synchro gewählt hab.

    Ist.
    Die.
    Schlecht.

  3. ich habs nie gespielt aber noctis dah am anfang alt aus und seine begleiter waren wie immer kann es sein das die begleiter nicht echt sonder magie sind vllt von seinem vater damit er freunde hat? oder so?

  4. GREGott! Ick hab dit jeahnt und ich hab dit jehofft. Jeah, geiler Scheiß! Bin ja eher dit Nintendokind, wie du weißt, aber feier voll, das du hier echt FF15 Durchzockst. P.S: Ick weeß immer noch nich' warum du mich abonniert hast?! Lass krachen Keule =)

  5. Ganz tolles und sympathisches KHD. Unbedingt weitermachen Gregor. Und die Musik aus FF VII hat mich gleich wieder in meine Kindheit zurückgebracht :)

  6. Mein Gott diese Synchro kann ich ja gar nicht ab
    Irgendwie passt das alles nicht so zusammen
    Das Spiel sieht aber ganz interssant aus

  7. Finde die Synchro auch nicht so pralle. Die Stimmen wirken immer so als seien es Off Rollen und keine Synch.-Rollen. Da geht einiges an Atmo flöten. Gucke grade noch gleichzeitig ein FF XV Lp von nem Kanadier. Die Englische Synch. wirkt da deutlich harmonischer und die Charaktere viel Realer. Die Jap. Synch. steht eh außer Konkurrenz. Schade das ich keine PS4 und nen besseren TV habe, würde das Game gern selbst zocken. Hoffe das LP geht bis zum Ende. Werde irgendwie versuchen mit der Synch. klar zu kommen.

  8. Muss man Ahnung von der Final Fantasy Materie haben, um dieses Spiel zu spielen oder kann man auch als totaler Neuling dieses Spiel kaufen ?

  9. Ich weiß gar nicht was alle über die Synchro meckern. Ich finde die gar nicht mal so schlimm wenn man sich daran gewöhnt hat.

  10. Das sind mir immer die liebsten Knallhart Durchgenommen. Wenn ihr das Spiel schon kennt und mir dann schön alles erklären könnt. Deswegen waren die ersten KD zu Dark Souls so viel besser als die zu Bloodborne und DS3. Vielen Dank schon mal an Gregor für das tolle KD.

  11. Habs jetzt durch und muss sagen: Es is der letzte Rotz. Grafik schön und gut aber man merkt richtig dass da 10 Jahre dran rumgeschustert wurde und irgendwie ni xmehr zusammen passt. Das Kampfsystem kann man mögen oder nicht, der Open World Ansatz ist auch ganz nett, leider ist jede Mission gleich: Bringe Gegenstand A von B nach C. 2016 sollte da mehr kommen, siehe zB GTA V da ist JEDE Mission anders. Das Schlimmste ist aber die Story:

    Man wird das Gefühl nicht los, dass man nur ca 1/3 der Geschichte erzählt bekommt. Ständig erscheinen und verschwinden Chraktere die für ca 5 Minuten wichtig sind und dann nie wieder erwähnt werden. Ein Feind wird plötzlich zum Freund und andersrum ohne dass gesagt wird warum.

    Ab Kapitel 6 wird das Spiel bombatisch, das hält ungefähr 4 Kapitel/Stunden, danach wirds leider zäh wie Kaugummi.

    Aber in diesen 4 Stunden ist es einfach perfekt, man bekommt das Gefühl dass da ein völlig anderes Team am Werke war.

    Aber verglichen mit dem, was man uns 10 Jahre versprochen und vergleichen mit den starken Vorgängern 7,8,10 und ja sogar 13 ist das hier leider wirklich Müll

  12. Man kann sich über die Deutsche Synchro streiten. Mir ist sie egal….was mir hingegen nicht egal ist, ist die Tatsache, dass laut einigen Tests und Reviews die Deutschen Texte mies übersetzt wurden und dass ist bezogen auf die Deutschen Untertitel. Ich weiß nicht, wie es mit der Sprachausgabe aussieht. Laut den Tests sollen wichtige Randnotizen oder Bemerkungen nicht in den Untertiteln vorkommen. Es wurde empfohlen, zumindest mit englischen Texten zu spielen.

  13. Eine große karge und dünne Welt, mit oft wiederholenden Bereichen. Soll kein Hate-Comment sein. Nur ne Feststellung. Die Welt wirkt sehr gestreckt.

  14. Ich versteh den ganzen Hate wegen der deutschen Synchro wirklich nicht….
    Mir gefällt die echt gut, bis auf Ausnahme von Cidney. Da passt Stimme leider einfach nicht zum Chara Design.

  15. "Mimimimi die deutsche Synchro ist schlecht mimimi".
    Achja, die möchtegernelitäre Kindercommunity. Und bei Englisch verstehen 90% der Nörgler mit ihrem brüchigen Schulenglisch nix mehr und kleben an den Untertiteln:) Herrlich.

Leave a Reply